Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, herzliche willkommen zum Besenstammtisch am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 treffen wir uns ab 17 Uhr beim „Kleine Schorsch“, Hangäckerhöfe 5 Werner Pfisterer, Stadtrat und Landtagsabgeordneter a.D., sowie der Vorstand der CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund freuen sich, in ungezwungener Runde bei einem Gläschen Rohrbacher Wein mit Ihnen über aktuelle Themen zu diskutieren. Bringen Sie Freunde und Verwandte mit! Mit freundlichen Grüßen Karin Weidenheimer Vorsitzende

Besenstammtisch der CDU-Rohrbach am Mittwoch, den 05. April 2017 ab 17 Uhr, Besenwirtschaft Klein, Hangäckerhöfe 5

Die CDU Rohrbach-Boxberg- Emmertsgrund setzt ihre Veranstaltungsreihe mit ihrem traditionellen Besenstammtisch fort. Dieser “Frühlings-Besenstammtisch” findet am Mittwoch, den 05. April 2017 ab 17 Uhr in der Besenwirtschaft Klein, Hangäckerhöfe 5, 69126 Heidelberg-Rohrbach statt. Hierzu sind nicht nur CDU-Mitglieder, sondern auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Werner Pfisterer, Stadtrat und Landtagsabgeordneter a.D., sowie der Vorstand der CDU Rohrbach freuen sich, bei Hausmannskost und bei einem Gläschen Rohrbacher Wein, mit Ihnen über aktuelle Themen aus Stadt und Land zu diskutieren.

Unterkategorien

Hier finden Sie die vergangenen Pressemitteilungen der CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund